Mal wieder ein richtig gelungener Abend

So nach langer Zeit gibt es mal wieder Wortmeldung von mir.
Gestern abend war mal wieder ein richtig gelungener Abend und das erste mal, dass wir hier zu live-Musik gegangen sind.
Ganz unverhofft war naemlich im walkAbout, einem australischen Pub, eine Cover-band namens „superfreak“ zu Gast und ich muss sagen, dass war die beste Cover-Band die ich bisher gesehen habe. Die Typen hatten eine Ausstrahlung wie Maroon 5 und der Basser war muss der Bruder vom Red Hot Chilli Pepper basser gewesen sein. War auf jeden Fall echt genial, hat keinen Eintritt gekostet und die Masse hat getobt, wir waren gut drauf 😉 und ueberhaupt alles hat gepasst. Selbst das kleine Vorgluehen im Ranby’s, der Pub, den so einige langsam leid sind , weil wir echt immer hingehen – weiss der Teufel warum – war diesmal ganz angenehm. Lag zum groessten Teil daran, dass die Leute alle wieder aus den Ferien zurueckkommen und wir so langsam wieder vollzaehlig sind.
Ich freu mich schon auf Montag wenn’s wieder heisst „Student’s night in McClusky’s“, das wird bestimmt wieder brechend voll, aber gut 🙂
Bis dahin hab ich jetzt aber noch meine zwei Hausarbeiten fertig zu bekommen. Meine Guete, mein erster 3000 Woerter Aufsatz in englisch, da verliert man manchmal leicht den Ueberblick darueber, was man eigentlich schon alles geschrieben hat. Jetzt muss dieses Wortungetuehm nur noch ein paar native speakern zur Korrektur vorlegen und dann kann ich es morgen mit gutem Gewissen abgeben. Bin mal auf die Note gespannt, denn ich kann wirklich schlecht die Ansprueche von hier einschaetzen. Naja wir werden sehen, sprach der Blinde…

Ich geh jetzt „am Sonntag“ in Richtung Uni, werde noch ein paar Stuendchen arbeiten und wenn das wetter dann immer noch so schoen ist wie gerade, mich ein bisschen in den Markeaton Park gleich neben der Uni begeben und ein paar Sonnenstrahlen mehr tanken.

Bis zum naechsten Mal
Christoph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

70 Antworten auf Mal wieder ein richtig gelungener Abend

  1. Pingback: meilleur casino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild

*