Weihnachten für umme!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik,

Heute mal ein Eintrag unserer Band Solid zum Thema: Weihnachten für umme oder „Wie ich eine Solid-CD gewann“.

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie oft wir das Wort „Memories“ auf dem aktuellen Album „Fishbowl Memories“ singen, schreien, schluchzen oder gar weglassen ? Oder welcher Song der nächste in unserer Myspace-Playlist wird? Oder wie man mit einem Screenshot 3 CDs gewinnen kann?

Da haben wir doch was:

Gewinn mich !

Schuess,
Christoph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weihnachten für umme!

  1. Sabbi sagt:

    …und ich hab noch immer keine *schluchz*

  2. Pingback: roulette en ligne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild

*