Weihnachtsgeschenkidee 2011 – Ein Ticayo zum ticken.

Jedes Jahr die Frage nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie oder auch für Mitarbeiter und Kunden.

Dieses Jahr könnte die Antwort lauten: Ein Ticayo. Ticayo?
Das Ticayo ist ein nachhaltig im Erzgebirge produziertes Geschicklichkeitsspielzeug aus Holz. Dabei geht es darum, die an einem Strick befestigte Holzkugel so zu schwingen, dass sie wieder auf dem Holzstab landet bzw. sie wieder mit dem Holzstab aufgefangen werden kann.

Ausgedacht von guten Freunden von Tictoys, ist es seit diesem Jahr auf dem Markt und wartet darauf von euch „getickt“ zu werden. Ich habe selber 2 Ticayos und es entfacht eine regelrechte Sucht, immer besser zu werden. Auf Youtube kann man sich auch diverse Tricks auf Video ansehen und nachmachen.
Wem es gefällt, bitte rebloggen, und weitersagen oder selbst verschenken 🙂

Ticayo - rot

 

Jetzt auch in einer limitierten Winteredition verfügbar.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.